Aktuelles - Juni 2013

Spiel, Spaß und Sport für alle am Ehrenmal!

Offenes Spiel- und Sportangebot des Projektes Bildungsgestalten HAT WATT geht in die zweite Runde! Carina Thews und Peter Grassmann bieten wieder jeden Montag und Freitag (16.00 bis 18.00 Uhr) allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, den Park am Bußmannsweg für besondere Spiel- und Sportideen zu nutzen. Das Material, welches bereits im letzten Jahr angeschafft wurde, kann dabei vielfältig eingesetzt werden. Es geht um eure Ideen und Leidenschaften – also einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Ein Höhepunkt – in Absprache mit euch – wird die Durchführung eines Graffitiworkshops unter Anleitung eines Künstlers sein, wir sind jedoch noch auf der Suche nach einer geeigneten Fläche. Ebenso ist geplant, einen Ausflug in den Stadtgarten zu machen, denn dort warten noch „farblose“ Holzfiguren auf eine Verschönerungsaktion.

In den Sommerferien setzen wir das Angebot aus, aber direkt nach den Ferien  bzw. bereits am 9. September 2013 geht es wieder weiter!!!

 

Akteure: 

Angebote: 

Adressaten: 

  • Kinder
  • Jugendliche