WANTED! Kreative Jugendliche

Graffiti-Workshop startet im September!

Es ist geglückt: nach der Verschönerungsaktion im Stadtgarten, bei der die drei Holzfiguren mit Unterstützung zahlreicher Kinder und Jugendlicher wieder einen bunten Anstrich erhielten, haben wir nunmehr die Möglichkeit, eine Wand im Stadtgarten kreativ zu gestalten. Dazu haben wir einen Graffiti-Künstler engagiert, der diesen Workshop vom 13. bis 15.09.2013 für eine Gruppe von 10 Jugendlichen anleitet. Ein erstes Vortreffen für diesen workshop findet am Freitag, 6.09.2013 um 17.00 Uhr im Kinder- und Jugendfreizeithaus Klecks am Bußmannsweg statt. Zu diesem Termin bringt bitte schon mal eigene Entwürfe und Zeichnungen mit!

Vorkenntisse sind nicht erforderlich, aber sichert euch die raren Plätze durch eine Fotorallye von Bildung(s)gestalten HAT WATT. Am Montag, 2.09.2013 treffen wir uns um 15.00 Uhr ebenfalls im Klecks, wo ihr euch in Vierergruppen auf die Suche nach 15 Stationen in Wattenscheid-City machen müsst. Die Gruppe, die diese Aufgaben am schnellsten lösen kann, ist beim Graffiti-Workshop schon mal mit dabei. Alle erhalten als Trost noch ein Eis - also mitmachen: Das HAT WATT!

Akteure: 

Angebote: 

Adressaten: 

  • Kinder
  • Jugendliche